WAHNSINN!!!!!! 1.100 Runden

 

Am 11. & 12. Jänner 2019 war es wieder so weit: Zum zweiten Mal rannten oder gingen Läuferinnen und Läufer in Schärding an der Ponyweide ihre Runden für den guten Zweck.

Denn: Die gelaufenen Runden wurden zusammengezählt und dafür eine Spende an das BezirksRundschau Christkind übergeben. In Schärding fliegt es für die Familie Zachbauer aus Enzenkirchen, die ihren Papa bei einem tragischen Arbeitsunfall verloren hat.

Und gemeinsam schafften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule ein großartiges Ergebnis!

  • 1.100 Runden!

  • 792.000 Meter

  • 1.100 Euro für Familie Zachbauer

FOTO-Impressionen

Von unseren engagierten Sportlerinnen und Sportlern gibt es tolle Fotos. Mit Klick auf diesen Text kommen Sie zu diesen Aufnahmen.

 

Danke an alle Sportschüler/innen, Herrn Direktor und Lehrer/innen, die mitgelaufen sind und für dieses tolle Ergebnis „verantwortlich“ sind!